Zum Hauptinhalt springen

Wappen der Stadt Köln

Teilnahme am Wappen der Stadt Köln

Zum 33. Mal hat das Landeskommando Nordrhein-Westfalen in Form einer Dienstlichen Veranstaltung zum Internationalen Schießwettkampf „Wappen der Stadt Köln“ mit anschließendem Reservisten-Ball in die Luftwaffenkaserne Köln-Wahn eingeladen. Wie in den Jahren zuvor haben auch wieder Reservisten der Feldjäger-Kameradschaft Augustdorf und der Reservistenkameradschaft Lemgo an dem Internationalen Schießwettkampf erfolgreich teilgenommen. Unter den Teilnehmern war auch der Bürgermeister der alten Hansestadt Lemgo Herr Dr. Rainer Austermann.
 
Geschossen wurden die Disziplinen Pistole P8 und Gewehr G36.
 
Oberstleutnant Michael Michl belegte in der Einzelwertung P8 den 4. Platz
 
Die Angehörigen des Ortsverbandes Augustdorf gratulieren recht herzlich.
 
Während des Reservistenballes und nach der Siegerehrung wurden noch viele interessante Gespräche geführt. Es war für alle Beteiligen ein gelungener Abend.