Zum Hauptinhalt springen

Teilnahme IMSB 2022 und Kameradschaftsabend

RK Feldjäger unterstützt beim IMSB durch proffessionelle Leitung und Funktioner - toller RK Abend mit Grillen

Auch in diesem Jahr unterstützen wir durch qualifiziertes Personal bei der Durchführung des IMSB. OTL Frank Petring leitete wieder Alma 2 und sorgte mit seinem qualifiziertem Personal für einen reibungslosen und sicheren Ablauf der Schießübungen. Alle Rennen konnten so sicher und unter gleichbleibenden Bedingungen ihren Wettkampf fair bestreiten. OTL Frank Petring bedankte sich bei seinen Funktionern für die professionelle Durchführung. Munitionsausgeber, Schreiber und Aufsichten bei den Schützen wruden von der RK Feldjäger gestellt.

Die Kameradschaftsabende im Feldlager Augusta waren wieder sehr gut. Bei trockenem Wetter konnte wieder gegrillt werden. Durch die tatkräftige Unterstützung einiger Kameraden und deren Frauen wurde es ein geselliger Abend.