Zum Hauptinhalt springen

RAG Waffenlose Verteidigung unterstützt die VVAg "Offenes Visier 2015"

Kameraden des Offenen Visier werden in einfache Techniken der Selbstverteidigung eingewiesen.

Auf Einladung der RK Lemgo machten sich zwei Kameraden der RK Feldjäger / RAG Waffenlose Verteidigung auf den Weg nach Detmold, genauer gesagt zum "Campingplatz Ortmühle".

Dort wurden dann zahlreiche Kameraden von SG Michael Berger und OG Carsten Balewski in einige Techniken gegen Angriffe, hier Greifen der Hände auf verschiedene Weise, unterwiesen. Abgerundet wurde die Unterweisung mit einem Praxisteil, einer Vorführung in Verteidigung gegen Messer und Stock, sowie etwas Theorie (PDF-Datei).


Wir bedanken uns bei den Kameraden für tolle Aufnahme und dem anschließenden RK-Abend und hoffen, dass die Zusammenarbeit mit der RK Lemgo weiter intensiviert wird.

 

Einen Bericht über das gesamte "Offene Visier 2015" findet ihr auf den Seiten der RK Lemgo.