Zum Hauptinhalt springen

Kreisreservistenball der Kreisgruppe Bieldefeld

Gute Teilnahme der RK-Feldjäger

Der Kreisreservistenball wurde in diesem Jahr wieder gut besucht. Von der RK-Feldjägeer nahmen 13 Mitglieder daran teil. Von unseren Mitgliedern wurden HFw Patrik-Trevor Heldt mit der Ehrennadel in Bronze vom Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. und OG d.R. Dr. Carsten Balewski mit der Ehrennadel in Bronze vom Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. Landesgruppe Nordrhein-Westfalen geehrt. Die höchste Ehrung bekam Oberst d.R. Bernd Ehlebracht mit der Ehrennadel in Gold vom Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V.

 

Nach dem offiziellen Teil folgt natürlich auch ein geselliger Teil. Hierbei wurden wir wieder einmal mit einem sehr guten kalt-warmen Buffet verwöhnt und konnten anschließend das Tanzbein schwingen. Ebenso wie das mittlerweile traditionelle "Rudern" konnte bei einem breiten Spektrum an Musikrichtungen reichlich getanzt werden. Bei geselliger Unterhaltung und guter Bewirtung erlebten wir wieder einmal einen gelungen Jahresabschluss.

 

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch StUffz d.R. Adrian Stein für die Organisation und dem gesamten GHG-Team, die für eine hervorragende Bewirtung sorgten. 

 

Fotos vom Ball findet ihr in der Bildergalerie.