Zum Hauptinhalt springen

Gardestern 2022

Nach langer Zeit endlich wieder mit einem Wettkampf

In diesem Jahr konnten wir das Gardesternschießen und den Michael Philpper Pokal wieder als Schießwettkampf ausrichten. Wir begrüßten wieder unsere Kameraden aus Dienslaken und Kameraden aus einigen RK's aus der Kreisgruppe Bielefeld.

Am Michael Philiopper Pokal nahmen 32 Kameraden und Kameradinnen teil. Hier erreichte Jürgen Klisch den 1. Platz und holte sich den begehrten Wanderpokal.

Am Gardestern nahmen 21 Kameraden und Kameradinne teil. Dabei belegten Michael Böning Platz 3, Arno Philipper Platz 2 und Patrik Heldt sicherte sich wieder Platz 1.

Der anschließende Kameradschaftsabend war wieder sehr gut. Für das leibliche Wohl sorgten unter anderem wieder einige unserer Frauen. Ein gemütlicher Abend mit vielen tollen Gesprächen rundete den Tag ab. Wir konnten uns an diesem Abend über 3 neue Mitglieder freuen, die ihr Beitrittserklätung beim Vorsitzenden abgaben. Hier zeigte sich wieder, welche Bedeutung das Wort "Kameradschaft" hat und wenn man diese wirklich lebt. Dafür steht unser Vorstand ein.

Der Vorstand bedankt sich ganz besonders bei unseren Frauen, die als Team hinter der Theke und in der Küche wieder für den gelungenen Tag sorgten.