Zum Hauptinhalt springen

Abordnung beim Herrenabend der Königsträßer

Mit einer kleinen Abordnung folgten wir der Einladung der Königsträßer Kompanie zum Herrenabend im Schalander.

Da es uns ein großes Anliegen ist, die Freundschaft zu den Königsträßer Schützen zu pflegen nahmen wir die Einladung der Königsträßer Kompanie zum Herrenabend gerne an. Im Schalander der Paderborner Brauerei erlebten wir wieder einen gelungenen Abend. Höhepunkt an diesem Abend war das Gelöbnis der neuen Unteroffiziere. Dieses wurde musikalisch von einer Abordnung der britischen Streitkräfte begleitet. Viele gute Gespräche wurden geführt und unterstrichen wieder einmal die gute Beziehung zu den Königsträßer Schützen. Mit der Aufnahme des Gardestern und Michael-Philipper-Pokal Schießens in den Jahreskalender der Schützen ist von beiden Seiten zum Ausdruck gebracht worden, wie viel uns an dieser Partnerschaft liegt. Die Zusicherung durch tatkräftige Unterstützung der Jungschützen und einer größeren Anzahl an Teilnehmern für den Michael-Philipper-Pokal wurde an diesem Abend noch einmal bekräftigt. Alles in allem ein gelungener Abend zur Freundschaftspflege.