Zum Hauptinhalt springen

Kreisreservistenball 2019

Mit 12 Teilnehmern war die RK-Feldjäger wieder stark vertreten.

Mit 12 Teilnehmern war die RK-Feldjäger wieder stark vertreten. In gemütlicher Atmosphäre verbrachten wir wieder einen schönen Abend.

Neben der Ehrung von HFw Patrik Heldt für das Deutsche Sportabzeichen wurden viele Kameraden für besondere Verdienste geehrt. So ist hier hervorzuheben, dass Adrian Stein die Ehrennadel in Gold verliehen wurde.

Im gemütlichen Teil der Veranstaltung wurde wieder viel getanzt und geklönt. Ein Highlight war der Auftritt eines Solosängers, der uns mit einigen bekannten Songs von Frank Sinatra begeisterte. Ein rundum gelungener Abend der mit einem großartigen Buffet und einer Tombola mit hochkarätigen Preisen abgerundet wurde.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Ball im kommenden Jahr.