CSS ist valide!

Teilnahme am Schützenfrühstück

Auch in diesem Jahr folgte eine Abordnung der RK Feldjäger Augustdorf der Einladung der Königsträßer Kompanie im PBSV zum Frühstück. Bei dem traditionellen Schützenfrühstück am Montag bot auch diesmal die Königsträßer Kompanie ein reichhaltiges Buffet.

Auch in diesem Jahr folgte eine Abordnung der RK Feldjäger Augustdorf der Einladung der Königsträßer Kompanie im PBSV zum Frühstück. Bei dem traditionellen Schützenfrühstück am Montag bot auch diesmal die Königsträßer Kompanie ein reichhaltiges Buffet. Bei guten Gesprächen erlebten wir wieder einen schönen Vormittag auf dem Schützenplatz in Paderborn. Die Freundschaft zu den Paderborner Schützen wurde noch von OSFw Philipper und OSFw Zubler mitbegründet. Sie stammt noch aus der Zeit, als die Feldjäger noch in Paderborn an der Neuhäuser Straße stationiert waren. Diese lange Tradition soll auch in den kommenden Jahren weiter gepflegt werden.