CSS ist valide!

Netherland International Shooting Competition NISC 2018

Erfolgreiche Teilnahme beim NISC - Gesamtwertung Einzelschützen errang OF Rainer Buttke den 2. Platz

Auch in diesem Jahr nahm die RK-Feldjäger mit 2 Mannschaften am NISC teil. Als bester Schütze unserer Abordnung konnte sich OF Rainer Buttke hervorheben. Mit einer Gesamttrefferzahl von 86 erreichte er 560 Ringe und damit aus 162 Teilnehmern den 2. Platz. Das Team RK-Feldjäger 2 errang in der Gesamtwertung den 36. Platz. Alle Ergebnisse können im Downloadbereich heruntergeladen werden.

 

Im Anschluss an das Schießen wurde zu einem Galaabend in das Hotel Apeldoorn geladen, auf dem die Siegerehrung stattfand. Zum Empfang gab es Matjes und Genever. Mit frisch zubereiteten Speisen und einem reichhaltigen Buffet wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Als besondere Einlage trat ein Dudelsackspieler auf, der das Publikum mit seinem Spiel begeisterte. Alles in allem ein sehr gelungener Abend und ein angemessener Abschluss eines gut organisierten Wettkampfes.