CSS ist valide!

Mitgliederversammlung 2018

Mitgliederversammlung wieder gut besucht mit Ehrungen und Nachwahl

v.l. HF Patrik-Trevor Heldt, OTL d. R. Dr. Gerhard Lachenicht, HF d. R. Fred Hellmann, OSF d. R. Rolf Zubler

Am 06. Februar fand unsere Mitgliederversammlung statt. OSF d. R. Rolf Zubler berichtet über die vergangene Arbeit des Vorstandes und bedankte sich bei HF Patrik-Trevor Heldt für die Arbeit als Schriftführer, der aus beruflichen Gründen den Vorstand verlässt. An den beiden Mittelpunktveranstaltungen, den Jahresempfang und den Reservisten Ball der Kreisgruppe, hat die RK-Feldjäger zahlreich teilgenommen. Weiter erwähnte er die Veranstaltung „Waffenlose Selbstverteidigung“, die federführend von der RK-Feldjäger, vertreten durch SG d. R. Michael Berger, HF Patrik-Trevor Heldt und OG d. R. Carsten Balewski ausgerichtet wird. An vielen Schiessveranstaltungen nahm die RK-Feldjäger teil. Hier wurde stellvertretend der Wettkampf „Wappen der Stadt Köln“ genannt, bei dem die Mannschaften sehr gut abgeschnitten haben. Ein besonderes Highlight im vergangenen Jahr war der Besuch bei Michaela Friedlein in Bottrop. Sie hatte die RK-Feldjäger zu sich eingeladen und bei nicht so tollem Wetter wurde gegrillt und ein sehr schöner Abend verlebt.

OSF d. R. Rolf Zubler ehrte die Mitglieder OTL d. R. Dr. Gerhard Lachenicht und HF d. R. Fred Hellmann mit der Verdienstnadel in Bronze des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V.  

Bei der Nachwahl wurde OG d. R. Harald Göke als neuer Schriftführer gewählt